Alte Ansichtskarten


Nostalgische Ansichtskarten aus Serfaus und Umgebung.
Dabei handelt es sich um Raritäten aus früheren Jahren.



Alte Ansichtskarten Serfaus
Diese Karte wurde 1942 verschickt und zeigt einen Blick durch das damalige Serfaus. In der Bildmitte sieht man die Dorfkirche. Im Hintergrund sieht man den Furgler.



Hinweis: Schwarzweißbilder aus den 40er, 50 und 60er Jahren wurden mir freundlicherweise von Herrn Wolfgang Gritzner (Fiss/Tirol), Inhaber der Bildrechte, zur Verfügung gestellt.

Das Kopieren und Nutzen sämtlicher Bilder auf diesen Seiten unterliegt dem Copyright. Widerrechtliches Kopieren stellt einen Straftatbestand dar.
Serfaus immer eine Reise wert - Urlaub in den Bergen - Im Sommer und Winter - Urlaub mit Kind
   






   



Diese Webseite nutzt Cookies zur Bereitstellung. Durch Nutzung von SERFAUS.DE erklären Sie sich damit einverstanden dass Cookies gesetzt werden. [ Datenschutzerklärung ]   [ Okay ]